DER FLINTENSCHAFT – SO WIRD’S GEMACHT:

TSK-Schaft, hier in der Grundkonfiguration Trap, mit verschiedenen Griffstücken, zur Anprobe bereit. (Balancing-System und zusätzliche Schaftkappen gegen Aufpreis.)

TSK-Schaft, hier in der Grundkonfiguration Trap, mit verschiedenen Griffstücken, zur Anprobe bereit. (Balancing-System und zusätzliche Schaftkappen gegen Aufpreis.)

Mit verschiedenen Messgeräten werden die Schaftmasse exakt übertragen.

Mit verschiedenen Messgeräten werden die Schaftmasse exakt übertragen.

Mit dem optionalen Balancing-System kann zusätzlich die Gewichtsverteilung exakt auf die eigenen Wüsche justiert werden.

Mit dem optionalen Balancing-System kann zusätzlich die Gewichtsverteilung exakt auf die eigenen Wüsche justiert werden.

TSK-Schaft, hier in der Grundkonfiguration Trap, mit verschiedenen Griffstücken, zur Anprobe bereit. (Balancing-System und zusätzliche Schaftkappen gegen Aufpreis.)

Wie es früher einmal war. „Kantel“ mit Bauteilen, die eine Schaftanpassung ermöglichen.