DER FLINTENSCHAFT – SO WIRD’S GEMACHT:
![TSK-Schaft, hier in der Grundkonfiguration Trap, mit verschiedenen Griffstücken, zur Anprobe bereit. (Balancing-System und zusätzliche Schaftkappen gegen Aufpreis.) TSK-Schaft, hier in der Grundkonfiguration Trap, mit verschiedenen Griffstücken, zur Anprobe bereit. (Balancing-System und zusätzliche Schaftkappen gegen Aufpreis.)](https://flintenschaft.de/wp-content/uploads/2021/01/schaftkonfiguration.jpg)
TSK-Schaft, hier in der Grundkonfiguration Trap, mit verschiedenen Griffstücken, zur Anprobe bereit. (Balancing-System und zusätzliche Schaftkappen gegen Aufpreis.)
![Mit verschiedenen Messgeräten werden die Schaftmasse exakt übertragen. Mit verschiedenen Messgeräten werden die Schaftmasse exakt übertragen.](https://flintenschaft.de/wp-content/uploads/2021/01/schaftmessgeraet.jpg)
Mit verschiedenen Messgeräten werden die Schaftmasse exakt übertragen.
![Mit dem optionalen Balancing-System kann zusätzlich die Gewichtsverteilung exakt auf die eigenen Wüsche justiert werden. Mit dem optionalen Balancing-System kann zusätzlich die Gewichtsverteilung exakt auf die eigenen Wüsche justiert werden.](https://flintenschaft.de/wp-content/uploads/2021/01/balance_regulieren.jpg)
Mit dem optionalen Balancing-System kann zusätzlich die Gewichtsverteilung exakt auf die eigenen Wüsche justiert werden.
![Wie es früher einmal war. „Kantel“ mit Bauteilen, die eine Schaftanpassung ermöglichen. TSK-Schaft, hier in der Grundkonfiguration Trap, mit verschiedenen Griffstücken, zur Anprobe bereit. (Balancing-System und zusätzliche Schaftkappen gegen Aufpreis.)](https://flintenschaft.de/wp-content/uploads/2021/01/kantel.jpg)
Wie es früher einmal war. „Kantel“ mit Bauteilen, die eine Schaftanpassung ermöglichen.